Wiesbaden-Nordenstadt (hds).- Die Gesellschaft zur Qualitätssicherung im Hotel hat dem Courtyard by Marriott in Wiesbaden-Nordenstadt gleich zwei Zertifikate verliehen: das „GOH-Zertifikat für Service, Qualität und Sicherheit“ für das eingeführte Qualitäts- und Management-System sowie den „Smiley für Qualität und Sauberkeit“, der dem Haus höchste Hygiene-Standards attestiert.

Über die Auszeichnung freuten sich Hoteldirektor Harald Hock (r.) und der Technische Leiter des Hotels Christof Heyland (l.). Wenige Monate vor dem zweiten Jahrestag der Renovierung und erfolgreichen Wiederinbetriebnahme hat das Team des Hotels vor den Toren der Hessischen Landeshauptstadt somit erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

www.courtyard-wiesbaden.de

Kurzinformation:

Das Courtyard by Marriott in Wiesbaden-Nordenstadt verfügt über 139 Zimmer, 120 Parkplätze direkt vor der Tür sowie acht Veranstaltungsräume mit Tageslicht. Dazu zählen fünf Meeting- und drei Tagungsräume mit einer Fläche von knapp 350 Quadratmetern – z. T. mit Außenfläche und befahrbar für PKWs. Den Gästen steht im ganzen Haus kostenfrei Wi-Fi zur Verfügung, ferner ein Fitness-Center, ein gut gefüllter Hotel-Shop sowie eine Bar. Das Haus liegt verkehrsgünstig nahe den Autobahnen A 66 und A 3 sowie dem internationalen Flughafen Frankfurt/Main. Der Weg in die – historisch und baulich ansprechende – Wiesbadener Innenstadt nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Über die A 66 ist es auch in den romantischen Rheingau nicht weit.

Pressekontakte:

Harald Hock