Bierwirth & Kluth
KOMPETENZ IN HOTELLERIE
Competence in Hospitality

Ein besonderes Augenmerk möchten wir auf unser Serviced-Apartment-Konzept My4walls legen. Die richtige Marke am richtigen Ort. Mit dieser Idee sind wir 2017 in Hamburg gestartet.

Auf Basis einer umfangreichen Marktrecherche und mit unserer Erfahrung aus unserem Hotel- und Serviced-Apartment-Portfolio wurde die Marke My4walls sowie das Interior Design entwickelt. In Zusammenarbeit mit dem Eigentümer wurden die Architektur und die Haustechnik der Immobilie komplett erneuert. Für sein einzigartiges Konzept wurde my4walls Serviced Apartments bei den 2018 SO! Apart Awards in Leipzig als Sieger in der Kategorie "Neu und besonders" ausgezeichnet.

Nach einer Pre-Opening-Phase haben wir die Serviced Apartments im Rahmen eines Managementvertrags 2018 eröffnet. Seitdem haben wir das Objekt am Markt positioniert und bis zum Verkauf der Immobilie im Jahr 2022 erfolgreich gemanagt.

Unsere Kenntnisse des Hotelmarktes, die Verbindung zu unseren Gästen sowie unser Verständnis für den Wettbewerb geben uns eine solide Grundlage für den erfolgreichen Betrieb solcher Objekte an unterschiedlichsten Standorten. Wir werden daher das erfolgreiche My4walls-Konzept weiter ausbauen und auf andere Standorte übertragen.

Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH  |  Bahnhofstraße 67  |  D-65185 Wiesbaden  |  info@bierwirth-kluth.de  |  Telefon: +49 (0)611 447600-0

Zum Seitenanfang