Bierwirth & Kluth hotelier des jahres

Logo

Marriott International

Mit 500 Hotels und Resorts in knapp 60 Ländern ist die Marke Marriott Hotels rund um den Globus vertreten und präsentiert sich als Branchenführer in punkto Innovationsfreudigkeit. Unter dem Motto „Travel Brilliantly" bieten immer mehr Häuser der neuen Generation von Reisenden - mobile Weltenbummler, bei denen Job und Freizeit fließend ineinander übergehen - ein zielgruppengerechtes Erlebnis mit Features wie dem „Greatroom"-Konzept, der Initiative „Future of Meetings" und mobilen Gästeservices. Im Mittelpunkt stehen dabei Stil, Design und Technologie. Sämtliche Marriott Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm „Marriott Rewards" teil, bei dem Mitglieder wahlweise Hotelpunkte oder Flugmeilen sammeln können.
www.marriotthotels.com


Logo

IHG

IHG ist ein globales Hotelunternehmen mit der Philosophie „Great Hotels Guests Love“. Mit weltweit mehr als 4.600 Hotels ist IHG in fast 100 Ländern und Regionen vertreten – über 1.000 weitere Hotels mit 150.000 neuen Zimmern befinden sich in Planung. IHG betreibt neun Hotelmarken im Rahmen von Management- und Franchiseverträgen: InterContinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, EVEN™ Hotels und HUALUXE™ Hotels and Resorts. Dank der weltweiten Präsenz und Vielschichtigkeit der IHG Markenfamilie bietet IHG für alle Gästebedürfnisse und Anlässe das passende Hotel – sei es für einen Kurzurlaub, eine Geschäftsreise, eine Familienfeier oder ein ganz besonderes Erlebnis.
www.ihg.com/development


Logo

Hogan Lovells

Hogan Lovells berät Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts und ist mit über 40 Büros in den bedeutendsten Geschäfts- und Finanzzentren der USA, Europas, Asiens, des Nahen Ostens und Südamerikas präsent. Unser innovativer Beratungsansatz kombiniert exzellentes Fachwissen mit erstklassigem Branchen-Know-how. Im Hotelsektor ist Hogan Lovells ein etablierter Berater rund um den Lebenszyklus der Hotelimmobilie: von der Planungs- und Finanzierungsphase über die Steueroptimierung und Grundstücksakquisition bis hin zu speziellen Betreiberfragen. Zu unseren Mandanten zählen nationale und internationale Hotels und Hotelketten, Betreiber von Hotels und Freizeitanlagen, führende Projektentwickler und Bauunternehmen, private wie institutionelle Investoren und Banken.
www.hoganlovells.com


Logo

atempo assekuranzmakler GmbH

Die atempo assekuranzmakler GmbH ist ein auf die Hotellerie spezialisierter Versicherungsmakler. Aufbauend auf eine über 25-jährige Berufserfahrung hat atempo für die Hotellerie eigene Versicherungslösungen entwickelt, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und von über 250 Hotels bereits in Anspruch genommen werden.
www.atempo-as.de


Logo

EHMA

The E.H.M.A. was established in Rome in 1974. Its first and foremost aim was and still is, to foster fellowship and fraternity. It is a non profit making Association of professional Hotel Managers operating first class and luxury hotels of international repute, who are constantly seeking to improve their own qualifications and those of their staff, in order to maintain or better the standards of comfort and service which they offer to their guests. E.H.M.A.’s objectives have expanded along with the Association itself. The membership currently boasts about 450 members, General Managers of the grandest and most prestigious hotels in 30 European countries. In short, this represents 350 hotels, 90,000 rooms and 70,000 employees, with an annual turnover of 6 billion. Today EHMA promotes Europe as a whole through its members in the individual countries, encouraging the development of training and job exchanges.
www.ehma.com


Logo

Hotelverband Deutschland (IHA)

Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist der Branchenverband der Hotellerie mit rund 1.400 Mitgliedern aus Reihen der Individual-, Ketten- und Kooperationshotellerie. Die IHA vertritt die Interessen der Hotellerie in Deutschland und Europa gegenüber Politik und Öffentlichkeit und bietet zahlreiche hotelleriespezifische Dienstleistungen an.
www.hotellerie.de


Logo

act-hotelconsulting GmbH

Die act-hotelconsulting GmbH hat sich als Beratungsunternehmen auf die Hotellerie fokussiert. Dabei verfolgt das kleine Familienunternehmen die Vision: Von der Analyse bis hin zur operativen Implementierung und begleitender Unterstützung mit dem Ziel die erforderliche Planungssicherheit zu gewährleisten. Beide Geschäftsführer blicken gemeinsam auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der operativen Hotellerie zurück und haben sich in den letzten Jahren insbesondere auf die Themen Datenschutz und IT (PMS, POS etc.) im Zusammenhang mit der Begleitung von Hoteleröffnungen spezialisiert.
www.act-hotelconsulting.de

Bierwirth & Kluth Hotel Management  |  Bahnhofstraße 67  |  D-65185 Wiesbaden  |  info@bierwirth-kluth.de  |  Telefon: +49 (0)611 447600-0

Zum Seitenanfang