Seit Mai 2022 ist Annabelle Machold-Baschab als Office Managerin erste Ansprechpartnerin für Geschäftspartner, Bindeglied zwischen Headoffice und den B&K Hotels sowie innerhalb des Headoffices in Wiesbaden für den gesamten organisatorischen Ablauf zuständig.
„Für alles im Leben gibt es die richtige Zeit“
Seit August 2011 ist Frau Christin Schaepe in verschiedenen Positionen für die B&K-Unternehmensgruppe tätig. Mitte 2018 fokussierte sie sich auf den Bereich Human Resources und ist als Human Resources Coordinator im B&K Head Office für den reibungslosen Ablauf der administrativen und operativen Prozesse verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie Anja Kleinau in hotelübergreifenden Projekten.
„Lachen ist für die Seele dasselbe, wie der Sauerstoff für die Lunge“ (Louis de Funés)
„Ein Lächeln erfreut mindestens zwei: den Schenkenden und den der es erhält.“ (William James)
Herr Abbasgholi Afkhami ist seit Oktober 2008 im Corporate Controlling für B&K tätig. Seine Schwerpunkte im Fachbereich Finance sind Controlling, Treasury und Rechnungswesen.
„Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer“. (Antoine de Saint-Exupèry)
Sonja Bohrer-Weilguny ist seit Frühling 2007 in verschiedenen Führungsfunktionen bei B&K tätig. Seit September 2016 verantwortet sie als Area Manager alle B&K-Häuser der Region Wien und begleitet in diesem Zusammenhang auch Pre-Openings und strategische Neuausrichtungen der Häuser. Sie leitet das Vienna Sales Office mit den dazugehörigen Abteilungen aller drei Hotels.
Seit Oktober 2022 ist Sonja Bohrer-Weilguny in der Rolle der Country Managerin für alle B&K Häuser in der Region Österreich tätig.
„Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.“
Seit August 2016 ist Frau Petra Schönhart bei B&K als General Manager für das Renaissance Wien Hotel verantwortlich. In ihrer Funktion leitet und steuert sie die Mitarbeiter des Hauses sowie die gesamten operativen und administrativen Abläufe des Hotels.
„Wer sein Denken ändern kann, kann auch die Welt ändern.“
Bierwirth & Kluth Hotel Management | Bahnhofstraße 67 | D-65185 Wiesbaden | info@bierwirth-kluth.de | Telefon: +49 (0)611 447600-0